Der Bewacher unseres Gartens Familie ist wertvoll und macht Spaß Liebenswerte Freundschaft Dieser hier begrüsst unsere Gäste Das Gleichgewicht finden Gedacht als Buchständer, doch als Deko viel schöner Drache Der Nikolauselch mit Kussmund Farbenfroher Betonvogel mit Piercing Ein Kultauto mit Flügel Schafe müssen für vieles herhalten, auch als Grabmal Groß, schwer und doch ein Blickfang. Liebenswerte Freundschaft Dieser hier begrüsst unsere Gäste

Ninubeto - jedes Teil ein Unikat in Handarbeit

Hier sehen Sie einen Ausschnitt meiner Arbeiten. Von den Anfängen - “Gargoyle” bis hin zum Wasserspeier. Einen roten Faden gibt es nicht. Es gibt Anfragen, es kommen Ideen und dann fange ich einfach an. Ich lasse mich treiben und das ist gut so. Es entsteht kein Druck und das macht die Dinge einfach. Ich probiere aus, ich lerne dabei und habe einfach nur Spaß

Ninubeto - Einzelstücke die weitere Ansichten verdienen

Manchmal bin ich sehr verliebt in die Details. Nachfolgende Stücke brauchen deshalb weitere Einblicke…
Per Klick auf diese Bilder geht es zu weiteren Ansichten

Auch das ist Ninubeto - nicht nur Beton!

Dieses und Anderes werden Sie hier auch finden. Eben ohne Beton. Hier werden noch weitere Objekte und Arbeiten sowie Fotografien ihren Raum erhalten. Nicht nur von mir, auch der Rest meiner Familie ist kreativ.